Gregor Schlichting

Aus RB Leipzig Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gregor Schlichting
Spielerinformationen
Geburtstag 03.07.1998
Sternzeichen Krebs
Nationalität Deutschland
Mannschaftsteil Mittelfeld
Vereinsinformationen
Verein C-Junioren
Trikotnummer 21
Jugendmannschaften1
Jahre Verein TN Spiele Tore
0000-2010
2010-2012
2012-
SV 1911 Dingelstädt
FC Rot-Weiß Erfurt
RB Leipzig U15
10
18
21




Auswahlmannschaften4
Jahre Team TN Spiele Tore
2010-2012 LAW Thüringen
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. Stand: 30.06.2012

Gregor Schlichting (* 03. Juli 1998) ist ein deutscher Fußballspieler.

Bis zum Sommer 2010 spielte Schlichting für die SV 1911 Dingelstädt bzw. in einer Dingelstädter JSG. In den letzten zwei Spielzeitenwar er als Nummer 10 der bestimmende Taktgeber und bester Torschütze seines Teams, mit 65 Toren in 38 Spielen.[1] [2]

2010 wurde er nicht nur in die Landesauswahl berufen (gemeinsam mit Justin Schau), sondern wechselte auch zum FC Rot-Weiß Erfurt. In der Landeshauptstadt war er fester Bestandteil der D- und C2-Junioren. In seiner letzten Saison war er in der U14 aktiv, für die er 24 Tore erzielte und teamintern der beste Torschütze war.

Im Sommer 2012 schloss er sich der U15 von RB Leipzig an.

Auszeichnungen


Saison Wettbewerb Spiele  Tor   Vorlage   Eigentor   Gelbe Karte   Gelb-Rote Karte   Rote Karte   Einwechslungen   Auswechslungen   Minuten   Minuten  pro  Scorerpunkte
2012/2013 C-Junioren-TL Mitteldeutschland
Gesamt