Benutzer Diskussion:Rumpelstilzchen

Aus RB Leipzig Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi,hab mal eine Stunde Ausgang ;) Ich schau mal, was ich hinbekommen... Gruß --Pudding 18:27, 5. Dez. 2011 (CET)

Schau, schau :-) - viel Erfolg. -- Rumpelstilzchen 18:51, 5. Dez. 2011 (CET)

Bilderaustausch

Hey, ich hab gesehen ,dass der die Bilder austauschen wollte aber ich dachte ich hät' dass dann alles rückgängig gemacht ,sodass eine Änderung der Kats gar nicht von Nöten gewesen wäre?! Sry! Hatte auch zuerst garnicht realisiert, dass es von dem Spieltag schon mehr als 4 Bilder gab :) --Thixo 23:53, 1. Okt. 2011 (CEST)

Kann passieren - wir hatten ja zeitgleich dran rumgeschraubt. Halb so wild. Grüße -- Rumpelstilzchen 00:08, 2. Okt. 2011 (CEST)

Optikverschönerung

Gute Idee, aber linksbündig sieht komisch aus.

schließe mich Thixo an, linksbündig ist "gewöhnungbedürftig", der Rest: top --Pudding 21:19, 30. Aug. 2011 (CEST)



Mit "Statistikbox" meintest du nur die anpassung der Scorerstatistik oder eine komplette neue Box? Gruß --Thixo 20:49, 28. Sep. 2011 (CEST)

Ist die Frage, ob wir nur für die Tore die Tordatenbox füllen wollen oder einfach so lassen, da ja dort auch keine weiteren Infos zu erwarten sind, m.E: können wir das ganz so lassen, wie es aktuell ist, was meinst du? -- Rumpelstilzchen 23:44, 28. Sep. 2011 (CEST)
Ich würds tendenziell auch so lassen. Da jetzt eifnach nur 19 Tore aufzulisten ist sinnlos. Im grunde reicht die Box darunter um zu sehen, wer geschossen hat. Da keine weiteren Infos über die Entstehung zu erwarten ist, wäre das auffüllen schon rein kosmetisch sehr unsinnvoll. (19 mal nur das erste Feld befüllt) Gruß--Thixo 23:53, 1. Okt. 2011 (CEST)


Der Schnitt bringt m.E. schon einen sinnvollen Wert. Andererseits, wenn du den besten Wert von allen nur im "Gesamt2 darstellen willst ,dann muss tdu das für den neutralen Leser kenntlich machen, weil er sonst nicht weiß, wofür die Zahl nun steht.
Da werde ich nicht bis aufs Messer kämpfen. Nachteil eines Schnitt ist, dass er irgendwie dem Sinn der "längsten Zeit ohne Gegentor" widerspricht. Bei Gesamt kann man streiten, aber m.E: beißt sich die längste Zeit ohne Gegentor nicht mit der absolut längsten Zeit ohne Gegentor unter Gesamt. Aber wie gesagt da bin ich offen für Kritik und beuge mich gern auch den anderen, ist ja quasi noch in der Erprobungsphase. Grüße -- Rumpelstilzchen 15:00, 2. Jul. 2011 (CEST)
Ein Durchschnitt ist m.E. weniger sinnvoll. Am sinnvollsten wäre es Gesamt leer zulassen, ebenso bei längste Zeit ohne Gegentor. Für den Laien ist "Gesamt" immer die Summe aller o.g. Daten. Ich plädiere auf keinen Eintrag. Grüße --Pudding 21:49, 2. Jul. 2011 (CEST)
So klein waren die Korrekturen ja nicht ;) Danke- war spät.
Kammlott bekommt für das Foul an sich einen Scorerpunkt ?
Sorry nicht gesehen Thixo, ja wir gehen da ganz nach dem kicker Modell das dem gefoulten beim Elfer einen Assist zuschreibt, bei Freistoß allerding nicht. -- Rumpelstilzchen 20:00, 5. Jul. 2011 (CEST)

Vorlagen werden hier aber sehr weit gefasst :D Lagerbloms Grätsche? :D

Naja er bleibt ja erstens stehen, erkämpft sich den Ball mit rechts und passt dann schon recht gewollt (mit Links - muss ich noch ändern) in Richtung Kutschke - aber ich gebe zu ich bin da Maximalist - nicht zu verwechseln mit Marxist. ;-) -- Rumpelstilzchen 22:33, 10. Jul. 2011 (CEST)


Mojens, hab mal mit der Kategorisierung begonnen, schau dirs mal an ... Gruß --Pudding 10:25, 9. Okt. 2011 (CEST)


Dank dir für die Spielberichtskorrektur. Ich war vorhin abgelenkt und da scheint dann doch einiges falsch gelaufen zu sein. Gruß --Thixo 21:51, 16. Okt. 2011 (CEST)

Kein Problem, ich mache jetzt noch die Tordaten (nicht, dass wir doppelt arbeiten) ;-) -- Rumpelstilzchen 21:52, 16. Okt. 2011 (CEST)